Startseite

Anmeldung für Ausbildungsbetriebe

Diese Seite ist ein Service der Elekro-Innung Solingen und richtet sich an alle Solinger Betriebe, die Ausbildungsplätze als Elektroniker anbieten.

Der Eintrag ist für Solinger Betriebe, die Ausbildungsplätze als Elektroniker anbieten, kostenfrei!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:

    Kontaktdaten


    Name des Betriebs*:       

    Straße/Hausnummer*:   

    PLZ/Ort*:                        

    Telefon*:                          

    E-Mail-Adresse*:              

    Website:                          

    Ansprechpartner:             

    Ausbildung


    Wir suchen Auszubildende

    Elektroniker/in                             Energie- und Gebäudetechik

                                                       

    Wir bilden aus seit:     

    Wir haben seitdem Elektroniker ausgebildet

    Wir bieten auch Praktikumsplätze an janein

    Betriebsvorstellung


    Betriebsgröße z.Z    Facharbeiter

                                   Auszubildende

                                   

    Unsere Schwerpunkte sind: (max. 800 Zeichen)

    Das Besondere an unserem Betrieb: (max. 800 Zeichen)

    Datei-Upload


    Firmen-Logo: (EPS / JPG/ PDF)

    Fotos aus dem Betrieb / Team: (JPG)

                                                     

                                                     

    Ich versichere im Besitz der Bildrecht zu sein und stimme einer Veröffentlichung im Internet und auf Print-Medien im Zusammenhang mit der Elektro-Innung Solingen zu. Ich versichere, dass auch alle abgebildeten Personen diesem zugestimmt haben.

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung auf elektro-azubi-solingen.de gelesen zu haben und akzeptiere diese.

    Alle Felder mit *-Kennzeichnung müssen ausgefüllt werden.